B+B Sensors

Projektbeschreibung

ZWANZIGNULL8 IDEALES MESSE- UND VERTRIEBSTOOL FÜR DIE B+B THERMO-TECHNIK

B+B Thermo-Technik entwickelt seine Produkte Hand in Hand mit ihren Kunden. Bei jeder Neuentwicklung ist auch ein Stück Innovation enthalten, denn die Bedingungen für die Sensortechnik sind nie gleich.
Dieser Erkenntnis folgend setzt man bei B+B von Anfang an auf neueste Forschungs-, Entwicklungsund Fertigungstechnologien. Und selbstverständlich auf die entsprechende Manpower: Ingenieure und
Konstrukteure mit dem Ehrgeiz, neue, technisch wie wirtschaftlich überzeugende Lösungen zu finden.

INDIVIDUELLE KONFIGURATION, INDIVIDUELLES ZWANZIGNULL8

Die Software ist so vielversprechend, dass eigens für sie die 1A Präsentation
GmbH gegründet wurde: „Die Werbeagentur, für die die Mitarbeiter ursprünglich tätig waren, hatte Kunden, die mit gängigen Produkten wie PowerPoint oder Prezi nicht mehr zufrieden waren“, erläutert Fatih Turanligil,
Leiter Entwicklung bei 1A Präsentation, „also machten wir uns daran,
Unternehmens- und Produktpräsentationen zu designen und zu programmieren, die nicht nur komfortabel zu bedienen, sondern auch vielfältig einsetzbar sind, beispielsweise auf Messen, bei Vertreterbesuchen oder im Empfangsbereich des Firmensitzes“.

Projektdetails

Client: B+B Sensors

Tags:

View Project
Back to Top