Werner Wohnbau

Projektbeschreibung

ZWANZIGNULL8 AUCH FÜR MITTELSTÄNDLER HERVORRAGEND GEEIGNET!

Am Beispiel des Niedereschacher Bauunternehmens Werner Wohnbau GmbH & Co. KG mit seinen rund 50 Mitarbeitern lässt sich zeigen, dass zwanzignull8 als Präsentationssoftware für verschiedene Einsatzgebiete auch für mittelständische Unternehmen eine sehr gute Lösung ist.

Die Werner Wohnbau ist ein Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitern, wurde 1993 gegründet und hat sich mit großem Erfolg darauf spezialisiert, komplette Reihenhauszeilen zu errichten. Die Firma wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem dreimal mit der Aufnahme in die TOP 100 deutscher Unternehmen.

Die langjährige, vertrauensvolle und zugleich kontrollierte Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben gewährleistet einen hohen Standard zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Die Spezialisierung geht in alle Details der Wertschöpfungskette und die genaue Analyse aller Einzelgewerke macht es möglich, jährlich 300 hochwertige Reihenhausanlagen zu errichten.

Um diese hohe Zahl mit einer vergleichsweise kleinen Vertriebsmannschaft zu erreichen, muss gewährleistet sein, dass der Vertrieb nicht nur topp-aktuell mit Daten und Fakten versorgt ist, die Präsentation muss auch optisch überzeugen!“ Und das in einer klar strukturierten, userfreundlichen und einfach zu pflegenden Form. Und natürlich sollen Präsentationen vor Kunden auch visuell ansprechend sein.

Projektdetails

Client: Werner Wohnbau

Tags:

Back to Top